Namco-RPG's kommen doch nach Europa

Corlagon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco-RPG's kommen doch nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco-RPG's kommen doch nach Europa
 
Hmm.. ... ist jedenfalls klasse, dass Namco sich endlich für den europäischen Markt bemüht. Wird auch langsam Zeit, dass die Europäer endlich entdecken, was wirklich gute Spiele sind und was sie für Leckerbissen sonst verpassen *g*Tales of Synphonia habe ich zwar noch nicht, werde es mir aber vielelicht doch in PAL Version kaufen. Mal sehen.
 
Venus & Braves Wie steht´s mit Venus & Braves? Weiß da jemand, wann das Teil endlich erscheinen wird? Hab´s leider völlig aus den Augen verloren.
 
Zurück