Kommt Ratchet and Clank 3?

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt Ratchet and Clank 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kommt Ratchet and Clank 3?
 
Fortsetzungen... .. nichts als Fortsetzungen.. und dann auch noch zu einem Game, dass ich persönlich als gar nicht mal so gut empfunden habe - aber bekanntermaßen ist das Geschmackssache .. ;) .. Ich verstehe halt nur nicht, warum man immer wieder Energie in Projekte steckt, die bereits angeblich mehrfach funktioniert haben (R&C sowie Jak II waren gar nicht mal so erfolgreich - blieb hinter den Erwartungen). Für mich macht es langsam aber sicher den Anschein, dass es einfacher erscheint gewisse Dinge mehr schlecht als recht am Leben zu erhalten, da sie zumindest wohl das Grundgehalt sichern anstatt sich mal wieder richtig Zeit zu nehmen und der Kreativität neue Ehren zu erteilen. Finde ich sehr schade ... und sicher ist, dass ich Grundgehälter nicht mehr sichern werde ;).
 
@CharLu Im Prinzip stimme ich dir ja zu: Fortsetzungen *können* eine eigentlich erfolgreiche serie in den untergang treiben. Aber andererseits, wer von uns kehrt nicht gerne in sein Lieblingsspiel zurück, um dort neue Abenteuer zu bestehen? Wenn ich mich nur daran zurück erinnere, wie´s mir nach jedem Final Fantasy geht und was ich für weitere 100 Stunden Spielspass in Cloud Strife´s oder Squal Leonheart´s Körper alles tun würde..
Und dass Fortsetzungen auch innovativ sein können, zeigte neben Super Mario 64, Zelda:TOoT und der FinalFantasy Serie ja auch Jak 2: Im Vergleich zum Vorgänger vollführte man ja tiefgreifende Änderungen - ob zum Guten oder Schlechten sei mal dahingestellt.

Sobald Fortsetzungen aber zu simplen, alljährlichen Updates (siehe EA!) voller Schlimmbesserungen werden, sollte auch der härteste Fan "Jetzt reichts!" sagen... Was ja manchmal sogar auch passiert...
 
Zurück