Xbox Live erobert Asien

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live erobert Asien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live erobert Asien
 
XBox Live erobert den Asiatischen Markt??? Zumindest versucht das Microsoft. Aber deswegen kann man noch lange nicht sagen das der Markt erobert wird.
Und was XBox Live angeht so kann ich mir vorstellen das es spaß macht.Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
 
journalisten Regel nummer eins: Titel müßen reißerisch sein! ;-)

und selbst wenn... sobald man xbox live und sonys internet service kurz mal miteinander vergleicht, ist klar, welches konzept die nase vorne haben wird...
 
Natürlich erobern.. .. was sonst tut ein Unternehmen, wenn es einen neuen Markt für sein Produkt haben will? Die Aktion ergibt sich aus dem Wort selbst - auch Piraten haben erobert - ob das andere Schiff es dann wollte oder nicht .. und meist waren die Piraten erfolgreich *gg*.
Ich gehe davon aus, dass die Asiaten XBL durchaus gerne annehmen werden, sind sie doch technisch betrachtet schon deutlich mehr im Vorteil als wir es z.B. sind - allein die Online Anschlüsse und Co. Das macht ne Menge aus und erscheint damit gesamt deutlich interessanter. Wenn dann auch der passende Spielesupport erfolgt (woran ich jedenfalls nicht zweifle), dann steht einem erobern - dann in doppelter Hinsicht - nichts mehr im Wege. ;)
 
Zurück