Hausdurchsuchung bei Crytek

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hausdurchsuchung bei Crytek gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hausdurchsuchung bei Crytek
 
Sowas liebe ich, scheiss Deutschland Da haben die deutschen Entwickler schon KAUM eine Chance im vergleich zur euro Konkurrenz (England und Frankreich haben Förderungen und der ganze Ostblock arbeitet komplett ohne Lizenzen, was sie einem immer wieder gerne unter die Nase reiben) und dann werden sie auch noch durch das deutsche Recht gefickt. Releasen hätten sie ohne Lizenzen sowieso nicht gekonnt, da wollte wohl jemand eines der wenigen dt. Studios kräftig anpissen.
BUH!
 
Zurück