Fünf neue Dragon Balls im Anmarsch

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fünf neue Dragon Balls im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fünf neue Dragon Balls im Anmarsch
 
Ka-me-ha-me.... Fand die Serie und auch die Mangas recht amüsant.
Budokai hat mir recht viel Spaß gemacht, für Zwischendurch.
Wenn die einfach mal ein RICHTIG gutes Beat em up rausbringen würden wäre ja alles in Ordnung...
 
Naja... Mal schaun was da so kommt! Was ich bis jetzt gelesen habe erfreut mich nicht so! Wenn dann sollen die doch bitte ein Game gezielt ausarbeiten und nicht gleich mehrere Massenhaft planen von denen mehr als die hälfte wahrscheinlich wieder ein Reinfall wird. Ich bin da gegenüber sehr skeptisch! Die anderen DB-Games waren auch nicht das gelbe vom Ei. Das einzig aktzeptable war da dann schon wieder Final Bout aber den Rest hat man in die Tonne kloppen könnten. Was mich auch irgendwie ein wenig nervt ist diese Zelda-artige Gameserie. Ich hoffe mal nicht dass dadurch Zelda in den Dreck gezogen wird. Naja mal abwarten. Ich erwarte mir vom ganzen nicht so viel
 
Zurück