Screenshots zu BloodRayne 2

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Screenshots zu BloodRayne 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Screenshots zu BloodRayne 2
 
Auch wenn.. ich die gute Dame noch im Avatar führe, die Faszination meinerseits ist bereits mit den ersten Bildern zum zweiten Teil gestorben .. Finde, die Figur hat an Aussagekraft verloren ... irgendwie wirkt sie einfach nur furchtbar normal, was beim ersten Teil schlicht nicht der Fall war. Für mich ist sie einfach unansehnlich geworden ... Und ich finde es auch total daneben, dass man einen zweiten Teil macht ... nicht nur, dass der erste Teil schon nicht der Megaseller war (optisch war das Spiel einfach nur .. "untere Schublade" - wenn auch spielerisch o.k.), sondern auch das es sich mittlerweile viele Entwickler zur Aufgabe machen wie ARD und ZDF zu agieren (Wiederholungen ... Wiederholungen...) macht echt frustig. Ich fände es echt gut, wenn die Entwickler sich mal wieder Zeit für Neues nehmen würden anstatt mehr oder weniger erfolgreiche Figuren und ihre Fähigkeiten zu recyceln und dabei noch schlechter ausschauen als vorher.
 
Zurück