Singels im Goldrausch

T

thePan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Singels im Goldrausch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singels im Goldrausch
 
klingt lustig, aber... wollten die entwickler die schatten nicht besonders stimmungsvoll machen? also wenn ich mir diesen sehr eckigen schatten über dem regal im hintergrund ansehe, finde ich den nicht gerade einladend...

und bei dem wichtigsten im ganzen spiel, den charakteren, insbesondere den weiblichen, scheinen die entwickler bei den proportionen geschlampt zu haben, denn der kopf der frau ist viel zu klein (fast so groß wie eine brust, lol).
 
...stimmt... hast recht mit deiner grafik-aussage... obwohl MIR das mit dem Busen ja eigentlich relativ wurscht wär´.. *gg*

trotzdem ärgerlich, vor allem weil sich bis zum release nicht mehr allzuviel ändern dürfte.
 
Zurück