Wird Xbox 2 in zwei Varianten ausgeliefert?

G

Gamy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wird Xbox 2 in zwei Varianten ausgeliefert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wird Xbox 2 in zwei Varianten ausgeliefert?
 
Absolut bescheuerte Idee! also meiner meinung nach wäre das ausliefern einer "xbox 2 lite" OHNE festplatte ein riesengroßer fehler; denn dadurch wären softwareentwickler gezwungen, auf eine effiziente Nutzung der Festplatte zu verzichten. Warum? Weil ihre Games sonst für das Gros der "Xbox 2 lite"-Besitzer unspielbar wären, immerhin haben diese ja laut deinem gerücht keine festplatte! Stell dir mein ein Fable ohne festplatte vor - wäre irgendwie nicht allzu realisierbar.

Deshalb mein Gebet: Bitte, m$, eine "xbox 2 lite" ohne eingebautes modem, bluetooth-port und faxgerät: von mir aus, aber eine "Xbox 2 Lite" ohne Festplatte: bitte NICHT!
 
Schwachsinn Die XBOX braucht die Festplatte
zum Speicherswappen, eine "Online-Festplatte" bei XBOX-Live
wäre dafür viel zu langsam. Die Festplatte weglassen ist keine Alternative, ich bin mir im Gegenteil sicher, die PS3 wird auch eine
HD haben.
 
Zurück