Geballte Neuigkeiten zu Painkiller

aventaurus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Geballte Neuigkeiten zu Painkiller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geballte Neuigkeiten zu Painkiller
 
Nichts gegen .. .. Dich Aventaurus .. aber ich finde, man kann ein Game auch "zu Tode melden" ... Sicherlich sind Updates immer mal wieder interessant, aber wenn man ständig etwas darüber erfährt - freiwillig oder unfreiwillig - dann kann es mit der Zeit ganz schön "haarig" werden ...
Nichts für ungut - informativ wie immer, aber zu Painkiller sind inzwischen einfach zu viele News. ;)

O.k., o.k. .. ich weiß, es gibt auch noch andere, die sich dafür interessieren.. *gg* .. In so fern, paßt das schon.. ;) .
 
Manchmal kann man nie genug bekommen :) Manchmal kann man nie genug bekommen und Painkiller ist in der letzten Zeit nicht so intensiv im Interesse der Spieler gewesen. Und bevor es im Schatten der anderen Shooter untergeht lieber ne Meldung zu viel als zu wenig ;)

Aber wenn Du Glück hast, dann kommt die nächste Meldung erst zum 16.02. :D
 
Meiner Ungeduld sein dank.. .. mag ich eigentlich keine Meldung dazu, sondern ich möchte einfach nur noch das Game haben! ;)
 
Zurück