Gewalt in Spielen auch in den Niederlanden ein Thema

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewalt in Spielen auch in den Niederlanden ein Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewalt in Spielen auch in den Niederlanden ein Thema
 
@ pitlobster Die Meinung deckt sich perfekt mit meiner und ist zudem bestens formuliert!!!
DAS TRIFFT ES EINFACH!

Pit 4 Kanzler ;D
 
Ein weiteres Beispiel für die ewige Diskussion Dies ist doch nur ein weiteres Beispiel für die ewige Diskussion, die nie enden zu wollen scheint...
Irgendwie brauchen die Leute halt etwas, was sie bezichtigen können...
Ohne scheint das nicht zu gehen... nur traurig das in letzter Zeit meistens Videospiele dafür allein herhalten müssen :( !
@ pilobster : Recht hast Du !
 
Recht hast... .. Pit .. und unterm Strich, die Gleichung geht meines Erachtens sehr einfach auf...
Hier haben wir die Gesellschaft, und da die Verantwortung ... Daraus die ernste Frage der Gesellschaft: WAS ist das??? Man hat sie abgelegt wie ein altes Kleidugsstück und es wurde einem verdammt leicht gemacht ... traurig, traurig..

Nichts desto weniger empfinde ich den Satz des US-Politkers (der hier gekürztzt wieder gegeben worden ist), nicht übel, da er Raum für Möglichkeiten läßt. Interpretiert, im Ganzen versteht sich, sagt er klar und deutlich, dass die Industrie für sich vertretbare Dinge tun soll - aber das auch die Gesellschaft - und damit schließt sich der Kreis - Verantwortung hat. Also ist die Aussage bei näherer Betrachtung gar nicht so schlimm ... ;).
 
Zurück