HALO: 4 Millionen Stück verkauft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu HALO: 4 Millionen Stück verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HALO: 4 Millionen Stück verkauft
 
GTA geschlagen ????? Also wenn Halo sogar die GTA sowie Vice City Verkäufe geschlagen hat..dann weiß ich nicht !???!
 
@wifebeater GTA & Vice City sind keine First-Party-Titel.
 
wundert mich ich bin überrascht, dass halo so erfolgreich wurde. ich zocke es momentan am pc und bin schon ziemlich weit, denke ich. ich finde halo ziemlich langweilig, weil es keine abwechslung bietet. man ballert die ganze zeit die gleichen aliens um, hier mal ein schalter, dort mal ein schalter. dann gibt es sehr wenige waffen und ist es auch das mindeste, wenn man wenigstens fahrzeuge verwenden kann. mir hängt das spiel jedenfalls jetzt schon zum hals raus und ich werde es deshalb wohl nie durchzocken. am anfang fand ichs echt cool, aber auf dauer macht es einfach keinen spaß.
bei dem hype um halo hab ich mir viel besseres erwartet. und sowas als vorzeigetitel für die xbox...
 
@Ultrahirn Naja mich wundert es überhaupt nicht.Oh,du spielst Halo erst jetzt auf dem Pc.Als das Spiel rauskam gab es keinen Egoshooter auf der Konsole und noch nicht mal auf dem Pc der an die Grafikpracht rangekommen ist.Und die Soundeffekte mit Dolby Digital sind sehr bombastisch.Von den Leuten die sich mit Ego-shootern auskennen wunderts keinen.

Halo RULEZ
 
Halo ist die Referenz.. auf der Konsole in Sachen Ego-Shootern, da dieses Game den Bereich aufgrund seiner Aufmachung, seiner Details und seiner Möglichkeiten gepaart mit "nichtstumpfsinnigem Durchballern" neue Masstäbe gesetzt hat. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es kein Game im Ego-Bereich, dass so etwas geschafft hat. Von daher wundert es mich auch nicht, dass Halo nach wie vor einen solchen Erfolg hat .. und den hat es zurecht -wie ich finde.

Ach ja.. eines darf man auch nicht vergessen, die PC Version sieht im Vergleich zur Box-Version "blass" aus, sprich die "volle PRacht" kommt vorzugsweise dieses Mal auf der Konsole zum Vorschein. ;) *fg*
 
wenn ihr meint... achja, das soll also jetzt heißen, ich hätte keine ahnung von ego-shootern oder was? LOL
klar, ich glaub ich hab den falschen job. spieleentwicklung ist nichts für mich. LOL

ich kann euch sagen welcher ego-shooter noch viel revolutionärer als halo war (wo war halo eigentlich revolutionär? dass man in fahrzeuge einsteigen kann? LOL): Goldeneye auf dem N64 war der Knüller schlechthin. macht jedenfalls immernoch mehr spaß als halo...
 
Zurück