Top 10 Verkäufe US-Konsolen-Software 2003

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10 Verkäufe US-Konsolen-Software 2003 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top 10 Verkäufe US-Konsolen-Software 2003
 
Ich finde eher.. .. interessant, dass man bei der Auswertung komischerweise immer Games findet, die quasi zum Ende des Jahres erschienen sind.. (bis auf wenige Ausnahmen). Und ebenfalls interessant finde ich, dass zwei Systeme so gut wie gar nicht, bzw. gar nicht vertreten sind, die aber - einzeln betrachtet - trotzdem immer wieder dabei waren. Ergo stellt sich mir jetzt die Frage.. wer hat hier seinen Job nicht richtig gemacht? *gg*
 
Zurück