Argonaut bringt Malice und Powerdrome

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Argonaut bringt Malice und Powerdrome gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Argonaut bringt Malice und Powerdrome
 
Ich glaube das ist so nicht richtig Ich will nicht meckern, aber die Meldung ist vielleicht nicht so ganz richtig formuliert. Argonaut hat sich doch keine Rechte gesichert (eher Recht verkauft). Das sind schließlich die Entwickler der beiden Spiele.
Rechte gesichert haben sich die beiden Publisher Evolved Games und Bethesda.
Argonaut hat somit praktisch neue Vertriebspartner für Malice gefunden, weil Universal Interactive das Spiel nicht mehr wollte.

Das war jetzt wahrscheinlich blöd erklärt, aber vielleicht versteht mich ja trotzdem jemand *g*
Die Überschrift der Meldung ist dann zum Beispiel auch nicht so gut.
 
Zurück