Game of the Year Awards vergeben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of the Year Awards vergeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of the Year Awards vergeben
 
Über Geschmack.. .. sollte man bekanntlich nicht streiten.. aber wundern darf man sich schon.. *fg* ... aber selbst wundern wäre hier noch zu viel. *gg*
 
Sehr interessant! Obwohl der Cube nicht so viele Spiele 2003 hervorbrachte
sind es doch die qualitiveren Spiel
Action, JumpNRun, Adventure...
alles spiele auf der NGC
das freud mich
 
Mario Kart Ich finde PGR2 ist dieses Jahr das beste Rennspiel.Und ich finde auch das man Mario Kart gar nicht damit vergleichen sollte.Mario Kart ist doch eher ein Fun Racer und nicht ein richtiges Rennspiel.Das sollte man in eine andere Kategorie stecken und nicht in Rennspiele.
 
Nintendo Qualität Wieder einmal sieht man das Quantität nicht unweigerlich Qualität heissen muss. Es gibt für fast jedes Genre eine Referenz von Nintendo, das finde ich toll, ich hoffe das noch viele Spieler gefallen an Nintendo´s Gemecube finden, denn nur zu sagen "Nintendo ist nur was für Kinder" ist absolut unsinnig. Es gibt sehr stimmige und wirklich gut gemachte Spiele - nur eben weniger als für PS2.
PS2 hat natürlích genauso Highlights, trotzdem ist Nintendo immer etwas besonderes/eigenes.
Das allerdings Mario Kart das beste RENNSPIEL ist wundert mich auch, aber es gibt ja keine eigene Funracer Kategorie.

Gruß
Steez
 
Nintendo, die wahren Meister! Viele Fehler wurden begangen und nicht richtig auskuriert, zu wenig Werbung wurde gemacht, statt aggressiv aufzumucken, zu viele dumme Menschen sind auf die Welt gekommen, die nie an Oberflächlichkeit verloren haben. Viele, viele Probleme hatte Nintendo was Popularität und Gewinn betrifft, doch an Meisterleistungen hat es ihnen noch nie gefehlt. Innovation ist die Hauptwaffe von Nintendo und auch das was sie wirklich ausmacht. Der Still kommt an zweiter Stelle wobei es niemals zu kurz kommt. Man kann immer auf den ersten Blick unterscheiden ob es ein Nintendospiel ist oder nicht. Welches Videospielkonzern kann das von sich behaupten?? Leute, bleibt sauber und unterstützt niemals Microsoft´s X-Klotz! In Liebe
Euer Memolee
 
schade Ich find es schade,das PC-Spiele nicht dabei waren.Naja war für die dann mal was anderes.
 
Zurück