Half-Life 2: Den Tätern auf der Spur?

aventaurus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Den Tätern auf der Spur? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Den Tätern auf der Spur?
 
Interessant ist.. .. für mich vordergründig die fabelhafte Inszenierung und das "wir halten die Geschichte aufrecht und bringen immer wieder Neues" .. Wenn das kein PR ist, was dann?? Meiner Ansicht nach ist dies der "groß angelegte neue Weg" eine Game-Verschiebung mangels Fähigkeiten wirksam und effizient in Szene zu setzen. Allein die hier im Comment abgegebenen und damit auch wiederholte Meinung, dass es solch erfahrenen Entwicklern eigentlich nicht passieren dürfte, läßt viel Raum für Ideen und kommt unterm Strich nicht von ungefähr. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass man sich einfach hat was einfallen lassen einen Releaseverschiebung genial - fast Film reif - ins Szene zu setzen. Oskar-Nominierung garantiert! ;)
 
Yepp ! PR at its´ worst ! Ich denke auch das das Ganze größtenteils nur eine PR-Show ist und man somit das Interesse aufrecht erhalten und Verschiebungen rechtfertigen will !!!
Das scheint mir ja langsam in Mode zu kommen, sich als professionelle Entwickler (die es ja weissgott besser wissen sollten) die Quellcodes stehlen zu lassen, um dann "leider" natürlich erstmal aus Sicherheits- und Ermittlungsgründen den Titel verschieben zu müssen !
Mal ganz ehrlich : Valve hat´s vorgemacht und andere Entwickler machen´s nach, was vor allem bei den Entwicklern von Ego-Shootern zu fruchten scheint !
 
Zurück