Burnout 3 wird kommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 3 wird kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 3 wird kommen
 
Ist mir egal... Ist mir egal, ob XBox-Live unterstützt wird (warum muss man denn heutzutage alle Spiele onlinefähig machen??) Burnout 2 war einfach klasse und brüllt förmlich nach einer Fortsetzung. Wünschenswert wäre mal eine Umsetzung für den PC, damit wir endlich mal ne ernsthafte Konkurrenz zu NFS auch am PC haben.
 
EA ? Hier muss ich Farin mal recht geben. Denn das dachte ich mir auch. Burnout war eine echt geniale Reihe und der 2. Teil war ein Oberhammer, aber wenn nun EA die Finger im Spiel hat, naja, ich weiß ja nicht. Dann bekommen wir auf der XBox nen Burnout 3, das optisch der PS2 Version ebenbürdig ist und online wird man es eh nicht zocken können :(
 
Wenn sie nur publishen... Solange EA nur als Publisher auftritt, sehe ich da nur wenig Gefahr. Wenn... :-)
 
Mir ist es egal.. .. wer das Publishing macht und warum, wieso, weshalb.. ich möchte - wenn - Burnout zocken, da es mir wirklich das Adrenalin bis in die Fußzehen und in die Haarspitzen schickt - und das sagt ein bekennder "ich mag keine Racer-Games" Typ(in) *gg*. Im Ernst ... mir wäre primär wichtig, dass ich erstes wieder ein gutes Spielergebnis bekomme - egal ob Meyer, Müller, Schulze, Schmitt drauf steht - und zweitens, dass ich vorzugsweise wählen kann, auf welcher Plattform ich es spiele - mit oder ohne Online-Option, denn diese Wahl sollte - geht man mit der Zeit - ebenfalls vorhanden sein.
Tja, aktuell sieht es aber danach aus, dass ich nicht groß wählen kann, ein guter Titel aber weiter geführt wird und man unterm Strich eh nur abwarten kann.. Einfluss werden wir eh nicht drauf haben .. vor allem dann nicht, wenn zwei "Dollarzeichen-Inhaber" aufeinander treffen..
 
Zurück