Analysten erwarten 1,8 Mill. verkaufter Resi 4

A

anarchy_online

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Analysten erwarten 1,8 Mill. verkaufter Resi 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Analysten erwarten 1,8 Mill. verkaufter Resi 4
 
Wollen wir hoffen.. .. das die Analysten mal recht behalten - allerdings hege ich hier meine Zweifel. Sicherlich ist ReSi / Biohazard eine zweifelsfrei gute Serie - aber das liegt Jahre zurück. Ich halte es für nicht auszuschließen, dass auch hier der "ich habe keine Lust auf Ewigkeits-Serien" Wahn zuschlägt, der auf der einen Seite nachvollziehbar ist auf der anderen Seite die Problematik schafft, wenn der 4.te Teil wirklich gut sein soll, die Ziele dennoch nicht erreicht werden. Eine Gefahr, welche die Analysten von Banken mit Dollarzeichen anstatt Pupillen nicht unbedingt berücksichtigen werden. Aber bevor wir den Teufel an die Wand malen.. warten wir es ab.. erfahren werden wir es, so oder so. ;)
 
Zurück