Neue Painkiller-Screenshots: der Death Mode

aventaurus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Painkiller-Screenshots: der Death Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Painkiller-Screenshots: der Death Mode
 
Warum immer die XBox Version.. .. unterschlagen?? Es kommt nicht nur für den PC .. *grr* ... am 23.03. ist es so weit - USA-Release .. Pre-Ordered ist es auch schon *fg* .. von daher: Ich mag endlich das Spiel haben und keine weiteren Screenshots! ;)
 
Uups - sorry :) Stimmt, Painkiller wird auch für die XBox released - sorry für die Unterschlagung :D
Ich warte aber noch was mit der Bestellung - vermutlich greife ich eher zur UK-Version - die ist i.d.R. was günstiger.
 
Zurück