Multiplayer Demo von Far Cry kommt

aventaurus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Multiplayer Demo von Far Cry kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Multiplayer Demo von Far Cry kommt
 
Als Stolzer Beta Tester kann ich nur sagen das es besser ist, die Demo in März zu veröffentliche da das SPiel noch zu verbugt ist.
 
Es geht so Naja, es geht so - ich kann eigentlich nicht über bugs klagen. Man muss nur die Server ein bisschen optimieren. Aber klar, es ist ne Beta und Du bist ja dafür da, die Bugs zu finden. Aber immerhin soll ja diese Woche die SP-Demo erscheinen - ich wette, dass da nochmal einige Bugs aufgedeckt werden. Mittlerweile gibt es eh zu viele Rechner-Kombinationen um wirklich alle Bugs beim Start eines Spiels auszumerzen, oder?
 
Zurück