Gerüchte um Thief 3-Titel

aventaurus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchte um Thief 3-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerüchte um Thief 3-Titel
 
Peinlich: Tippfehler im Titel Wie peinlich - es muss natürlich Thief heißen! Kann man das noch ändern?
 
Thief zu GC-2003 Zeiten.. sah nach sehr, sehr frühem Stadium aus, aber verdammt gut! Hier hat man, denke ich, einen verdammt heißen Titel am Start, der - ist er mal fertig gestellt - bestimmt super bei den Gamern ankommt, vor allem bei denen, die atmosphärische Spiele bevorzugen. Lt. den Angaben, die wir damals am Stand bekommen habe, ist ein Release nicht vor Anfang 2005 angedacht gewesen - wobei hier sicherlich der PAL-Termin gemeint ist. Interessant dürfte auch noch sein, dass man eine Plattform übergreifende Veröffentlichung (zumidenst während der GC 03) angestrebt hat. Was daraus wurde?! I don´t know..
 
Zurück