Oliver Kahn gewinnt Rechtsstreit gegen EA

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Oliver Kahn gewinnt Rechtsstreit gegen EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oliver Kahn gewinnt Rechtsstreit gegen EA
 
War das denn unbedingt nötig? Manchmal frag ich mich wirklichn was solche Klagen sollen, ich meine 1. Oliver Kahn war schon öfter in Spielen der FIFA Serie und 2. handelt es sich um ein völlig veraltetes Spiel
 
Typisch Kahn Das paßt zu ihm. Bin nur mal gespannt ob er noch die Schadensersatzforderung an EA durchzieht. Der arme Mann hat bestimmt noch nicht genug Kohle. Wenn das jeder machen würde dürften wir bald jeden Namen einzeln eintippen, oder editieren. Mag zwar EA nicht sonderlich, aber da stehe ich auf deren Seite. Kann aber auch daran liegen das ich die Bayern nicht sonderlich mag.
 
Zurück