Kampf der Giganten in den US-Charts

aventaurus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kampf der Giganten in den US-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kampf der Giganten in den US-Charts
 
völlig fehlleitende Überschrift Bei der Überschrift denkt man an etwas ganz anderes. Die vermeintlich interessante news entpuppt sich als lahme Krücke - sorry.
Der Stand mag aktuell so sein, wie in der news aufgeführt, bislang war imho dieser Eindruck jedoch nicht so deutlich. Man sollte auch bedenken, das 5 mal "the sims" vertreten ist ( Deluxe editions und Add ons), was lediglich auf die beliebtheit EINES Spielprinzieps hinweist, das sich gerade gut durchsetzt....
 
Nicht ganz Nich so ganz kann ich Deine Ansicht teilen, denn es stimmt zwar, dass die Sims in dieser Liste häufig vertreten sind, aber schau Dir doch mal alle Charts an (auch die für D´land). Dort ist eindeutig die Tendenz zu sehen, dass der Markt auf drei, vier "Große" aufgeteilt wird.

Und ob das so toll ist...?
 
Zurück