PS3 und Xbox2 mit DVR-Technik?

marquitos

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 und Xbox2 mit DVR-Technik? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 und Xbox2 mit DVR-Technik?
 
Wo soll das noch hinführen? Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.Die Konsolen werden immer Vollgepropter mit irgendwelchen Schnickschnack.Ich will das ne Konsole ne Konsole bleibt und Spiele abspielt und nicht irgendwie Eiscreme produzieren kann.
 
too much ... Einerseits finde ich den Weg der hier eingeschlagen wird nicht schlecht. Nur sollte es dann doch bitteschön immer zwei Versionen Geben einmal ´nur´ die Spielekonsole und dann noch das Mulitmedia-Entertainment-Center. So wie es Sony mit der PS2 und der PSX praktiziert.
 
N-Gage machts vor mehr funktionen machen ein Produkt auch nicht zwingend besser. Wenn DVR bis dahin so etabliert ist, warum ist dann ein Gerät das ich eh schon hab ein Kaufgrund?
 
Alles Müll! Sagt mal, wer braucht den ganzen Schrott eigentlich? Also ich nich!!! Muß das sein, das die neuen Konsolen mit so nem Schund ausgerüstet werden? Macht sie doch nur teurer!!! Hoffe Nintendo bleibt am Boden und bringt einfach nur ne Konsole oder gar.....mein Traum...
Sega kommt mit einer Bombast 256-Bit
Maschine und fegt "alles" weg! :)
 
Zurück