Far Cry: Es kommt schon im März!

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Es kommt schon im März! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Es kommt schon im März!
 
??? Es wurde doch nie gesagt, dass Far Cry im Nov/Dez 2004 erscheinen wird. Bis zuletzt wurde das 1. Quartal angegeben. Außerdem wusste ich gar nicht, dass es auch für PS2 kommt, es müsste doch nehezu unmöglich sein Far Cry auf die PS2 zu portieren.
 
Warum nur im März Ist zwar eigentlich gut das das Spiel so relativ früh rauskommt, aber überlegt mal was alles für geile Spiele im März rauskommen z.B: Splinter Cell 2, Battlefield Viatnam, Medal of Honor, Söldner, Unreal Tournamet 2004 wer soll das alles kaufen und noch schlimmer auch noch bezahlen? Naja mal sehen kann ich mir halt nicht alles kaufen leider
:(
 
@Data Base: Guck mal in ältere Release-Listen von Ubisoft bevor du solche Behauptungen machst!
 
Zurück