Resident Evil 4 doch Gamecube exklusiv

N

neur0

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 doch Gamecube exklusiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4 doch Gamecube exklusiv
 
finds ok na ja ich denke das das gute nachrichten für den qube sind denn im grunde kauft man sich die konsolen nach den erschienenen exklusiv titel

da die konsolen sich in qualität eh mehr oder weniger gering voneinander unterscheiden

somit machens eigentlich nur die exklusiv titel aus deswegen freu ich mich sogar für den qube denn selbst wenn ich jede next gen konsole mein eigen nennen darf ist mir der qube immer noch die sympatischste konsole deswegen

ich finds gut so wie es ist ;)
 
Exklusivität macht´s doch aus! Ich finde das Dementi der Multiplattform-Erscheinung sehr gut. Die meisten Titel verlieren nur an Qualität wenn sie für alle Konsolen erscheinen. Da die Zeit, die man für eine Perfekte Programmierung einer Konsole benötigen würde, auf drei aufgeteilt wird. Denn mir kann keiner Erzählen, das die Entwickler dann mit dreifacher Mannschaftsstärke arbeiten!
 
Mehr exklusiv Titel Dem Kommentar von dajok kann ich nur zustimmen. Was will ich mit einer durchschnittlichen Umsetzung eines hervorragenden Titels ( der auf allen Plattformen veröffentlicht wird ) wenn der Titel Qualitativ hochwertiger erscheinen kann. Es gibt zu viele Multiplattform Titel die auf PS2 Niveau Programmiert sind. Es ist viel mehr machbar.
 
?? Wurede eigentlich je danvon gesprochen das Resi4 nicht exclucive ist?
Meines erachtens MUß ob Capcom will oder nicht Resi 4 auf dem Cube rausbringen! (da war doch irgendwas ma mit son Excl. Vertrag)
 
Zurück