Playstation2 startet nun auch in China durch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation2 startet nun auch in China durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation2 startet nun auch in China durch
 
Sony kann das Raubkopieren egal sein ! Das ist eine Frechheit, nur ein einziges Spiel zum Launch anzubieten. Da Sony ja selbst nicht so sehr der grosse Softwarehersteller ist, ist es denen wohl sch..ßegal, denn Hauptsache die Hardware lässt sich durch die Raubkopierer noch mehr verkaufen.
Da dies aber in einem zu grossem Maße auch ins eigene Fleisch schneidet, setzt sich Sony ab und zu auch mal gegen irgendwelche Chiphersteller durch. Nur in China ist der Originalspielemarkt von Anfang an verloren, dies bestätigt auch die China exclusive Konsole IQue von Nintendo. Erst das Raubkopieren ermöglichte den Siegeszug der PS One. ( 2 Kids in der Vodeothek vor dem PS One Regal: " Was kopieren, ähemm, leihen wir uns denn heute so aus".
 
nichtmal blöd ich meine ich muss zugeben das sony die inteligenteste lösung gefunden hat da jeder weiß das es eh nix bring in der raubkopiermetropole china originalspiele zu verkaufen dadurch würden sie nur verluste machen aber die ps2 müssen sich die leute ja kaufen um die raubkopien die sie haben zu zocken
imgrunde ne gar nicht so blöde idee denn unter anderen umständen könnte man wohl keine umsätze in china machen

also ich finds ne pfiffige idee eigentlich
 
Zurück