GTA: Ärger um Haitianer geht in die zweite Runde

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.185
Reaktionspunkte
19
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Ärger um Haitianer geht in die zweite Runde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Ärger um Haitianer geht in die zweite Runde
 
nicht gebriffen ;-) hab ich... was Du meinst. Es könnte den Haitianern tatsächlich gegen den Strich gehen per se kriminalisiert zu werden. Ich fände das sicherlich nicht toll. Genauso wie ich es scheisse finde, daß in jedem Kriegspiel die Bösen immer die furchtbaren deutschen Nazis sind, die von den tollen amerikanischen Helden abgemetzelt werden müssen. Und wenn man mal genau überlegt... mit der ständigen Wiederholung solcher Klischees wird so etwas zu einer Selbstverständlichkeit. Vielleicht ist es ganz gut, wenn jemand mal das "Maul" aufmacht und gegen eine solche "neue" Selbstverständlichkeit etwas unternehmen will.
 
Zurück