Noch dieses Jahr zwei neue Zelda Spiele ?

Darktails

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Noch dieses Jahr zwei neue Zelda Spiele ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Noch dieses Jahr zwei neue Zelda Spiele ?
 
Ich wünsche mir... ...ein neues Zelda im typischen "fantasy-realistic" stil, mit bombastischer grafik. das wäre so genial endlich die möglichkeiten des gamecubes im zelda zu zeigen. so einen comic-stil finde ich einfach nur lächerlich und wird keinesfalls den erwartungen gerecht.

"eine Spielemesse in Los Angeles" - lol
DIE Spielemesse, die größte der Welt!
 
Gegenwunsch Ich bin mit der neuesten Zeldagrafik mehr als zufrieden. Passt einfach viel besser in die Spielwelt. Vieles der Spiellogik passt einfach ums Verrecken nicht in eine Hochglanz Engine. Und wenn die Spiellogik soweit angepasst würde, käme ein ganz neues Spielgefühl herraus das sich nurnoch mit einem bekannten Namen promoten lässt.

Mir würde es schon reichen wenn sich die Entwickler wieder dran erinnern das Zelda viel Reiz daraus zog das man dieselbe Welt aus mehreren Perspektiven betrachtet: Light/Dark(Link To the Past), Gegenwart/Zukunft(OOT) 3 Tage(MM), Jahreszeiten(OOS) Gegenwart/Verganenheit(OOA)

Ich hab den ganzen Windwaker lang auf diese 2. Welt gewartet (Unterwasser-Hyrule?) und dann wars vorbei und Essig wars mit der Alternativwelt
 
E3 ist NICHT (mehr) die größte Spielemesse der Welt. Denke sogar dass das die Games Convention ist (für "Normalos").
 
Ach ja.. .. ein Zelda a la "OoT" mit heutiger Technik.. das wäre fein.. es würde aber schon reichen, wenn man das umgesetzt hätte, was man 2001 auf der "Spaceworld" (im Übrigen auch ne Game-Messe *fg*) gezeigt hat. Der Kampf zwischen Link und Gannondorf war einfach eine Augenweide.. und diese kombiniert mit dem Gameplay und der Innovation, die einst OoT an den Tag legte.. e voila.. das wäre es!

So aber habe ICH keine Hoffnung, dass daraus was wird..

Ach ja.. E3 ist groß ja, aber nicht größer als die "Tokyo Game Show", die immer noch als richtungsweisendende und größte Messe im Game-Bereich gilt.

Die GC ist dagegen, nur am Rande bemerkt, ne kleine Nummer (die England-Messe ist da auch größer und ggf. auch wichtiger).
 
Zurück