Kein Xbox Live Support von ElectronicArts

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Xbox Live Support von ElectronicArts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Xbox Live Support von ElectronicArts
 
Hihhi... das ist doch klar. Es geht bei MS und EA in erster Linie nur ums Geld. Ich glaube auch, dass EA nicht nur Geld sehen will, sondern noch ein paar Worte mitreden will. So lange MS nicht mehr Geld an EA zahlt als sie es im Moment wollen und so lange EA im Puncto Onlinegaming nicht auch selber mit entscheiden darf wird es kein Live Spiel von EA geben.

Nun das sollte eigentlich alle Sony Fans freuen, denn die bekommen nämlich Onlinegaming geboten. Ich freue mich nur bedingt daran, dass MS keine EA Onlinegames bekommt.

Ich finde es Schade was da zur Zeit im Konsolensektor abläuft. Viele tolle Möglichkeiten werden nicht genutzt und das nur, weil ein paar Leute sich nicht einigen können oder wollen.

Auch die Qualität der Spiele lässt in den letzten Jahren sehr zu wünschen übrig. Viele gute Ideen werden nicht umgesetzt oder aber durch Geld gier kaputt gemacht. Wir sollten alle dazu beitragen, dass es kleinen Firmen wider möglich wird Spiele zu machen und sie unterstützen.

Es muss nicht immer EA oder Square Enix auf der Packung stehen. Ich für meinen Teil will im Jahr 2004 auch mal Spiele kaufe auf denen nicht EA oder Square Enix steht um die kleinen oder die Studio´s mit nicht so massentauglichen Games etwas zu unterstützen. Ich hoffe viele Spielehersteller kehren wieder etwas zu den Wurzeln zurück und versuchen etwas mehr auf Qualität zu setzen als auf Masse.
 
blähh... mir wird schlecht... ..wenn ich sowas höre.
Damit ist eines klar. EA ist schon lange von der Motivation weg, Spielern eine Freude zu machen und besondere Produkte rauszubringen... :(
Worum es noch geht? NUR UM DIE KOHLE
Manche mögen jetzt meinen allen geht es nur ums Geld. Aber ich denke dass da immernoch viele Firmen sind, die aus Spielern bestehen und Spiele für die Spieler schaffen. Klar gibt man sich immer Mühe damit möglichst viel Geld zu scheffeln, aber es gibt dann eben Firmen für die eine bestmögliche Umsetzung der Vision bzw. Spielidee noch im Vordergrund steht.

Was Larry Probst damit indirekt sagt, ist einfach zu verstehen:

"Wir shicen auf die Spieler-Community. Wir sind nur auf eure Kohle aus!"
 
OtaQ: Ganz deiner Meinung! Wenn sich EA schon sicher ist, dass Xbox-Spieler grundsätzlich benachteiligt werden (siehe NFSU), weshalb trauen sie sich dann ungeniert den vollen Preis zu verlangen? Halbe Features, halber Preis würde ich sagen...
 
Sollen die doch machen was sie wollen Also ich finde es ist total egal was EA macht,die X-box hat auch ohne EA richtig gute Online Titel.Und was soll man bei EA Online spielen?Need for Speed oder der Flopp Medal of Honor??Ich verstehe das sowie so nicht was EA da macht?Es wäre nur ein Vorteil für EA wenn sie X-box Live unterstützen würden.Wenn nicht dann hat EA halt pech gehabt.
 
Zurück