Splinter Cell für lau

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell für lau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell für lau
 
Na und... ,, bei uns gab es in zwei großen Elektro Discountern der Metro-Gruppe (ob woanders auch weiß ich nicht) doch auch Brute Force zusammen mit Splinter Cell. Ich oersönlich fand das eher unclever, da ich Brite Force zum Vollpreis gekauft hatte und keine zwei Monate später für nochmal 10 Euro weniger gleich Brute Force und noch ein Spiel bekommen hätte. Die Industrie redet immer wieder gerne davon, gerade im Hinblick auf Raubkopierer (oder im Hinblick auf Rabattschlachten im Weihnachtsgeschäft), daß es sich bei Videospielen um wertige Produkte handelt, die ihren Preis wert sind. Wenn ich dann so eine Aktion sehe (das 2 Spiele Bundle haben nicht die Discounter geschnürt, sondern kam vom Hersteller), fühle ich mich als Käufer gelinde gesagt verar***t! Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck vermittelt bekommen, daß hier wertige Produkte angeboten werden.
 
Zurück