Rockstar erneut vor Gericht...

N

neur0

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar erneut vor Gericht... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar erneut vor Gericht...
 
Na klar... Na logo ...kommt ...gebt´s ihnen! Rockstar sind schliesslich nicht genormt, und machen keine Egoshooter und Echtzeitstrategie Games! Frechheit! Weg vom Markt damit! Scheiss Individualität und Innovation - sowas können wir gar nicht brauchen!

Ne ...mal ehrlich ...langsam reichts doch ...können die nicht mal EA und Nintendo verklagen? Um diese Gamerecycling-Firmen wäre es wenigstens nicht schade...
 
Wow! Wow! Dann sollte sich die Filmindustrie mal überlegen Rockstar zu verklagen, den GTA ist ja ein Gangsterspiel und Hier und Da wird sich bestimmt eine Ähnlichkeit finden lassen, zwischen Spiel und Film, worauf sich eine Klage aufbauen lässt.

Manche haben echt zu viel Zeit! Und ich kann dorgard zustimmen, macht mal andere Firmen wie Nintendo oder Capcom platt die alles immer wieder Resyclen (wieviele Street Fighter Games gibt es?). EA nicht mal so, denn meine geliebte C&C Generals Reihe sollte noch ein paar Nachfolger kriegen :)

- So Wort zum Sonntag!
 
Zurück