Linkin Park haben Halo 2 angezockt

N

neur0

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Linkin Park haben Halo 2 angezockt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Linkin Park haben Halo 2 angezockt
 
ich frage mich auch gerade... ...was will uns diese News sagen? :D
Wenn da wenigstens irgendwas "neues" stehen würde... wie in einer "Neuigkeit" üblich... tjoa :)
 
Langweilig Es ist doch egal wer das Game spielt jeder weis doch das es der Hammer ist!
 
warum... ...wird so ne "News" eigentlich freigeschaltet? Und dann noch auf der Startseite, wo um die Weihnachtszeit sowieso genug News bekannt werden?
 
ach so: Wie wär`s mit einem Button "keine echte News" beim bewerten, wie bei eurer Ablehnbegründung, wenn sowas durchkommt?
Ich bin ja selbst Linkin Park-Fan, aber die News regt mich irgendwie auf.
danke für die Aufmerksamtkeit ;)
Und euch allen noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
Viel interessanter ist doch... dass auch Julia Roberts Halo zockt ;-) mom ich schreib gleich mal ne News dazu ;-)
 
Zurück