Axel Herr verlässt Nintendo

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Axel Herr verlässt Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Axel Herr verlässt Nintendo
 
Auf jeden Fall..... ...ist Axel Herr ein wahres Talent der PR-Branche. Er hat nicht nur den Kampf um den GameCube, sondern auch den Kampf um Nintendos Ruf in den europäischen Gefilden (so hart er auch gewesen sein mag) mit Bravour geführt.

Ich wünsche mir wirklich, dass es mehr Menschen geben wird wie ihn, damit die entsprechenden Hard- UND Software-Publisher sich an ihm ein Vorbild nehmen.
 
Stimmt Ich kann mich meinem Vorredner Hüni nur anschließen. Der Mann hat bei Nintendo of Europe wirklich brilliante Arbeit geleistet. Schade, dass Nintendo so eine fähige Persönlichkeit verliert.
 
Zurück