Frische Wertungen aus Japan

B

Bunga

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Frische Wertungen aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frische Wertungen aus Japan
 
Die verlorenen Systeme Aber Hallo! Da werden genausoviele Gamecube wie Dreamcast Spiele getestet. Ist ja krank. Und das im Land der aufgehenden Sonne wo der Würfel sich noch recht gut verkauft.
Als Spieleentwickler für den Japanischen Markt würde ich mich auf PS2 und Gamecube spezialisieren. PS2s gibts so viele, da werden schon genug Einheiten von meinem Produkt verkauft. GC gibts allemal mehr als XBoxen und da ist der Markt nicht so überschwemmt mit Spielen.
Für die Box wird viel Entwickelt und keiner hat sie. Anscheinend ist Microsoft sehr stark hinter den Entwicklern her und Sponsored diese auch ordentlich
 
Zurück