PGR2 mit Cockpitperspektive?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PGR2 mit Cockpitperspektive? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PGR2 mit Cockpitperspektive?
 
Also... das Bild und auch das Movie sah´ sehr realistisch aus... ich finde die erste Sich bei Racing-Games so wieso immer am geilsten.
 
Kein problem, hier die Änderungen Um die Kamera zu ändern folgende Datei bearbeiten:
/CarDynamics/camera_settings.ini

[SETTINGS]
targetHeight0 = 0.650
targetAngle0 = -0.150
rotationRate0 = 8.500
chaseDistance0 = 0.90
fov0 = 0.975
chaseVelocityLagRatio0 = 0.40
chaseDistanceSpring0 = 3.50
chaseBreakingPitch0 = 0.035

targetHeight1 = 0.580
targetAngle1 = -0.100
rotationRate1 = 8.000
chaseDistance1 = -0.70
fov1 = 0.975
chaseVelocityLagRatio1 = 0.40
chaseDistanceSpring1 = 3.5
chaseBreakingPitch1 = 0.030

inCar_y0 = 0.250
inCar_z0 = 1.500
inCar_fov0 = 0.975
inCar_ShakeRatio0 = 1.0
inCar_AccelPitchSpringRatio0 = 0.6

inCar_y1 = 0.500
inCar_z1 = 1.500
inCar_fov1 = 0.975
inCar_ShakeRatio1 = 1.0
inCar_AccelPitchSpringRatio1 = 0.6

tv_HeadingAccelerationCoef = 140.0
tv_MaxHeadingVelocity = 4.0
tv_HeadingVelocityDampCoef = 12.5
tv_InterestYSpringCoef = 40.0
tv_PitchYClamp = 0.75
tv_InterestOffsetSpring = 2.0
tv_TVShakeRatio = 1.25
tv_TVShakeRatioAtRest = 0.075
tv_MinTVCameraChangeTime = 1.0
 
hmm Das ist doch voll illigal, genau wie die Bilder und Movies, deshalb ist es auch schon weg... .
 
wieso? Frage mich wieso das denn bitte illegal sein soll? Wenn es so ist, dann wären zig tausende Quake-Spieler die die .cfg File umstellten Schwerverbrecher :D
 
Tja,.. ...bei Quake kenn´ ich mich nicht aus, bei PGR2 ist es aber so!!! Haben zumindest die Leutz von Microsoft gesagt...
 
hmm... Also ich find es auch nicht illegal, den da werden nur einige einstellungen verändert, man knackt ja keinen schutz mechanismus. Das ist bei PC Spielen gang und gebe, und wurde auch noch nie als Illegal angeprangt, höchstens als Cheaten *g
 
Wieso? Wie kann man denn das INI-File editieren ohne den Kopeirschutz vorher umgangen zu haben? Darum geht es, das überwinden des Schutzes, und sei er noch so lächerlich, ist insofern verboten, als dass einen der Geschädigte auf Schadenersatz verklagen kann.
 
Zurück