Sega verklagt Electronic Arts

brundel74

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega verklagt Electronic Arts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega verklagt Electronic Arts
 
Irgendwie merkwürdig! Eigentlich hätte ich auch ich Sega ein solches Verhalten nicht zugetraut. Ausserdem ist "Simpsons Road Rage" doch auch schon seit ewigen Zeiten im Handel. Warum Sega dann erst jetzt etwas gegen das Spiel unternimmt, ist mir schleierhaft.
 
Welche Verschwendung Die Hersteller sollten lieber ihr Geld und Zeit für neue Spiele investieren, statt für sinnlose Klagen zu verwenden. Sicher sollte man sich seine Rechte sichern, aber streng nach der Devise - Leben und Leben lassen!
 
Totaler Schwachsinn!! Klar, vom Spielprinzip ist Simpsons RR das selbe wie "Crazy Taxi", aber das Game deshalb verbieten? Dann dürfte es auch nur einen Ego-Shooter, ein Adventure, ein Fussball-Gamme usw. geben... Total er Schwachsinn

@ IanMalcom
Cooler Name! :-)
 
Schonmal was von Konkurrenz gehört? Nicht nur das EA als größter Spielehersteller zugleich gößter Konkurrent für alle anderen großen Hersteller ist; bei EA gibt es auch was zu holen, falls man die Klage gewinnt. Tolleranz beim "Klauen" von (exklusiven) Ideen oder ähnlichem kann sich kein Unternehmen auf Dauer wirklich leisten...
 
Zurück