Entwicklung von Driver 3 für PC gestoppt?

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Entwicklung von Driver 3 für PC gestoppt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Entwicklung von Driver 3 für PC gestoppt?
 
Microsoft "Aber was kann man erwarten, wenn es unteranderem auch von Microsoft mitentwickelt wird. " Jau deswegen kommts auch für die PS2.
 
Warum Kopfzerbrechen? Ich spiel zwar Rennspiele und der gleichen lieber auf Konsolen, aber selbst am Anfang von GTA 3 und GTA:VC hat man gesagt das es nicht für PC rauskäme und was ist nun? Die werden wohl erstmal Konsolenversionen auf den Markt bringen da hier immernoch die Raubkopiererei niedriger ist und dadurch deren Einnahmen höher. Wer nämlich hochkarätige Sprecher angagiert muss die ja auch bezahlen. Also abwarten und Tee trinken (ich jedenfalls nicht, werd´s mir auf PS2 holen :D )
 
Zurück