Offizieller Termin für PSX bekanntgegeben

G

Ghostryder

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Offizieller Termin für PSX bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Offizieller Termin für PSX bekanntgegeben
 
eigentlich... wurde bei der news ja die hälfte vergessen... die psx ist neben einer normalen ps2 auch ein dvd-recorder und genau darin liegt auch der reiz dieses gerätes... mal sehen wann und mit welcher ausstattung das teil nach europa kommt.
 
Kommentar unqualifiziert ! Also die Newsmeldung ist unvollständig. Der Kommentar am schluss setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Die PSX ist EIN VIDEO-DVD-REKORDER, ein HDD-Rekorder, MP3-Player, Photoviewer, hat einen TV-Tuner (evt. Sat-Receiver ist noch nicht sicher) und gaaanz nebenbei eine PS2 mit Breitbandadapter.

Was gibt es bei dem traumhaften Preis da zu maulen ?
Ein einfacher DVD-Videorekorder mit nur 80 GB - Platte kostet z.Zt. im Angebot von Panasonic 1399 EURO !!!
Hier ist in der kleinen Version 160GB Platte mit drin und PS2 und TV/SAT-Tuner und und und....

Das wird in der News übrigens völlig unterschlagen das ein DVD-Videorekorder eingebaut ist. Also wirklich...wer Sony-Hasser ist sollte sich wenigstens zusammenreissen und neutral berichten.
 
Zurück