Counter-Strike: Condition Zero erst ab 18

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Condition Zero erst ab 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Condition Zero erst ab 18
 
Mein Gott Wenn die Deppen so ein geschieß wegen CSCZ machen solln se das Blut weglassen, dann is es ab 16 past doch. Ich meine holt sich eh jeder ein Blut Patch aus dem Internet.
Aber CSCZ is eh nicht so gut. Die Grafik is so verbesserungs würdig das is krass
 
Sehr komisch!!! Ich war mal auf Amazon.de und dort ist das Spiel schon ab 16 Freigegeben wurden! Können die das später einfach wieder ändern? Egal ich bin eh schon über 18!
 
Zurück