Project Gotham Racing 2: Verbot in Australien?

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 2: Verbot in Australien? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 2: Verbot in Australien?
 
Es ist verrückt.. .. einfach nur total verrückt - aber wer suchet, der wird auch finden.. und malen wir den Teufel mal nicht gänzlich an die Wand, denn immerhin gab es auch in hiesigen Gefilden schon Diskussionen darüber, ob Renn-Games auf den Index sollen, da angebliich potentielle Gefahren für den Straßenverkehr vor allem bei jungen Fahrern und Führerschein-Neulingen bestehen würde, da man mit den Spielen ja das entstandene Fahrschulbild (rofl) zerstören würde, etc.pp..

Verrückt.. einfach nur verrückt..
 
Arghl Ich vergess doch immer den Kommentar dazu zu schreiben... ;)

Die Aussies haben sie halt nimmer alle wollt ich sagen. Spreche da aus Erfahrung.. ;)
Die haben sich ja auch schon mit GTA VC in Szene gesetzt - Die spinnen die Australier
 
Zurück