Zelda Collectors Edition im Sterne-Katalog

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Collectors Edition im Sterne-Katalog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Collectors Edition im Sterne-Katalog
 
Geil Dann muss ich mir den 1. Dezember vormerken. Hätte ansonsten schon mal versucht, das Teil über eBay zu bekommen, aber wenn Nintendo das so anbietet, dann sag ich nicht nein. Man muss halt nur schnell genug sein, weil das Teil wohl recht schnell wieder vergriffen sein wird!
 
Nett.. ganz nett... .. und ich bin mal gespannt, wie viele sie davon an den Mann / Frau bringen werden, bzw. wie lange.. :D ;).

Ähm.. ich investiere dann lieber ein wenig Money in einen Cube, nehme die Disc dazu mit (weil dann auch gute Hülle dabei, macht sich besser im Regal *gg*) und ich kann sicher sein, dass wenn mir mein erster Cube verreckt (weil das Laufwerk nicht so dolle ist wie es sein sollte - erste Serie halt *Bäh* und es spotzt halt, trotz mangelnder Nutzung *gg*), dann bin ich auf der sicheren Seite.. und hola, so als Anmerkung.. bei bestimmten Versandhandel sind die US-Cubes sogar presigünstiger als die Pal-Version.. *oh*.. ;).
 
Versteh gar nicht... warum alle so scharf auf diese Disk sind.
Da zock ich die Games doch lieber auf dem N64 bzw. Nes, auf denen eigentlich nur das wahre Spielgefühl aufkommt.
 
@ Sammy.. .. Du hast vollkommen recht in Sachen Flair und das etwas "verrückt tun" in Sachen dieser Collection .. aber ich denke, für Gamer, die aus welchen Gründen auch immer keine passende Konsole + der Games von damals haben (nicht jeder war in der Lage das zu behalten - Kauf/Verkauf zur Finanzierung ;)), dann kann man sich hiermit ein wenig was zurück holen - oder meinst Du nicht? ;)
 
Zurück