Konsole "Phantom" mit Windows-Betriebssystem

badtaste

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsole "Phantom" mit Windows-Betriebssystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsole "Phantom" mit Windows-Betriebssystem
 
pfff... Wie kann man da von einer Konsole reden? WINDOWS!! Das ist keine Konsole mehr. und ich freu mich zu hören, wenn alle rummeckern, dass das Betriebssystem abkratzt und man formatieren muss. Alle Spiele, die man teuer runtergeladen hat sind weg. Rofl!
 
HOAX (Werbegag) Dieses ganze Ding ist ein Hoax!
Wird nie kommen und wird es nie geben!

Die Seite gehört einem Team von sehr guten Webdesignern, die immer wieder durch Meldungen auf ihr können aufmerksam machen!

Die Seite ist sehr gut aufgebaut und strotzt nur vor Flash!

Die Konsole an sich wird nie kommen und gebaut werden!

Lustig ist es aber schon! :-)
 
Bullshit Die kommt dich nie im leben wirklich raus.....oder?
Die Idee dahinter is ja schon ganz cool, aber was würde so ein Ding denn bitte kosten???
Was frag ich eigentlich, das Ding kommt eh ned raus....
 
Zurück