Nintendo bringt "neues Produkt" 2004

badtaste

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo bringt "neues Produkt" 2004 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo bringt "neues Produkt" 2004
 
Nachfolger? Wirklich?? Korrigierte Meldung.. findet man dazu u.a. auf Gamefront.. die da wie folgt lautet:

"Nintendo: Neues Produkt erscheint Ende 2004

13.11.03 - Bloomberg hat die Meldung von heute Morgen überarbeitet: Statt von der ´Next Generation´-Konsole Gamecube 2 ist jetzt nur noch von einem ´neuen Produkt´ die Rede. Die aktuelle Meldung lautet wie folgt:

Ende 2004 soll in Japan ein neues Produkt von Nintendo auf den Markt kommen. Das bestätigte Nintendos Managing Director Yoshihiro Mori gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg.

Es handelt sich um die Hardware, die Nintendo-Präsident Saturo Iwata am 07.08.03 auf einer Pressekonferenz angekündigt hatte: ´Wir bereiten ein neues Produkt vor, das überraschend und einmalig sein wird.´ Es soll sich qualitativ von bisherigen Entwicklungen abheben, genaue Details sind unklar.

Dieses Produkt soll laut Yoshihiro Mori auf der E3 in den USA vorgestellt werden. Falls es möglich ist, soll es zum selben Zeitpunkt auch in den westlichen Märkten ausgeliefert werden."

Interessant, wie schnell die Korrekturen gehen.. und interessant, welche Spekulationen nun wieder folgen werden?!

Ich bin mal nur gespannt, was sich tatsächlich hinter diesen Meldungen verbirgt - und so schnell, denke ich, werden wir das nicht erfahren... leider!
 
Egal ob Nachfolger oder nicht Mein Gott ist doch egal ob es einen Nachfolger gibt oder nicht. Der NGC kann eh in sovielen Dingen verbessert werden.
Minidisc sollte er abspielen oder MP3s dann wäre er OK,
 
Zurück