Unterstützt EA bald Xbox Live?

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unterstützt EA bald Xbox Live? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unterstützt EA bald Xbox Live?
 
Fußball ist egal.. *gg*.. .. und man muss auch nicht hoffen, denn die Hoffnung ist erfüllt - zumindest für die Gamer in USA, denn die werden alsbald MADDEN Live auf der Box zocken können. Der Deal zwischen MS und EA ist bereits ausgehandelt und unter Dach und Fach und soll auch asap umgesetzt werden. Defakto sichere Sache *gg*.

Frage mich echt, was diese Hinhalte-Murcks bei den Meldungen bringen soll?? War davon mal ab eh klar, dass EA den Deal mit dem MS-Live Service nicht wird umgehen können. Da würde Geld flöten gehen ohne Ende.. Aber EA ist ja nicht dumm *gg*.
 
Ich glaube.... ...dass EA auf jeden Fall seine Xbox-Games Live-fähig machen wird.

Jedoch müssen zuerst die entstandenen Meinungsverschiedenheiten zwischen EA und Microsoft diesbezüglich aus der Welt geschafft und Kompromisse gemacht werden.
 
Zurück