Sony strukturiert massiv um

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony strukturiert massiv um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony strukturiert massiv um
 
glaubt mir... es bringt nichts... ich bin selbst in der so arg (meist selbstverschuldet) gebeutelten software-branche unterwegs... was früher gut war, wird plötzlich in zweifel gestellt und meistens auf kosten von arbeitsplätzen geändert... ergebnis: die motivation der mitarbeit sinkt gen null und im endeffekt begleitest du den betrieb (durch mehrere straffungen, wie das ja immer so schön genannt wird) bis hin zum endgültigen gau, der insolvenz...
 
Genau.. ..so ist es. Es gibt kein deutlicheres Zeichen für Missmanagement als die Mitarbeiter wie Stückgut zu behandeln, die eben mal entlassen und bei Bedarf wieder engagiert werden. Solche Angestellten werden sich nämlich kaum engagieren, für was auch?
 
Zurück