X-Box Live ab morgen auch in der Schweiz

J

joda9999

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box Live ab morgen auch in der Schweiz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box Live ab morgen auch in der Schweiz
 
Ich kann joda9999s Meinung nicht ganz teilen. Schließlich erhält man bei Xbox live auch einen festen Account ( = weniger Cheater) und interessante Downloads. Aber jedem das seine! ;-)
 
Ach.. auch schon.. *gg* .. ja, ja.. bei den Schweizern ticken die Uhren ja bekanntermaßen a bisserl langsamer .. *gg* ;) .
 
PS2 Online ist ein Schrott Hey joda9999 das Xbox-Live Abo. kann man zahlen wie man will entweder eine Monatliche Gebühr was dich dann pro Monat 5.99€ kosten wird oder du nimmst wieder ein Jahresabo für 59.00€, also zuerst informieren das Posten. Vollidiot
 
Naja Du bist dir ja auch sicherlich im klare das bei der Ps2 nicht alle Spiele umsonst spielbar werden.Keiner weiß wie teuer die anderen Spielehersteller ausser Sony für die Spiele Monatlich verlangen werden.Und ausserdem ist der X-box Live Service viel besser und die paar Euro im Monat kann man dafür auch entbehren.Kannst dir ja mal die ganzen vergleichstests angucken,in jedem Test wirst du den Live Service weit vorne sehen gefolgt von der Ps2 und der Gamecube.
 
PS2 Online vs. X-Box Live Schaut mal in die aktuelle Videogames auf Seite 32/33. Da ist das alles recht gut beschrieben
 
Zurück