Add-on zu Hidden & Dangerous 2

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Add-on zu Hidden & Dangerous 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Add-on zu Hidden & Dangerous 2
 
du scheinst wohl eher der knaller zu sein! H&D2 ist doch noich nicht mal auf dem markt!
es kommt grade erst raus....
 
...oder hast Du LEO einfach eine grosse Klappe? @ Leo:
Sehr seltsam... noch nicht draußen?
Ist ja komisch das ich es schon habe.
Völlig legal. Grosse Klappe nix dahinter passt wohl zu deinem Kommentar.
Die Packung ist übrigens ein echter Knaller :) Mein Anwärter auf die "Verpackung of the year" ;)
 
sorry ...war n übler Tag für mich.. Hab selber meine grosse Klappe geöffnet. Erst jetzt fällt mir die Zeile: "DER KLASSIKER HIDDEN&DANGEROUS2" auf.
Das ist ja wohl ein Witz.
Ich persönlich habe noch keine einzige Review von dem Spiel gelesen... aber vielleicht kann ja rossi in die Zukunft schauen ;)
 
kein problem ;) ich nehms dir nicht übel....
das game ist inzwischen druassen.
aber man kann es nun mal erst seit ein paar tages kaufen...
und dafür ist es wohl zu früh um von nem klassiker zu reden...

ahc ja...
meine klappe ist GROSS.....:p
 
Zurück