Neues Feature im US-Final Fantasy X-2

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Feature im US-Final Fantasy X-2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Feature im US-Final Fantasy X-2
 
Deine.. .. Aussage mickeyknox die du in der Meinungsbox wieder gegeben hast ist meiner Meinung nach nicht richtig. Es wir nicht extra für nicht Japaner gemacht, sondern um in Japan noch mal Geld zu machen. Das wir es gleich bekommen ist halt schön.
Es gab seit FF-X immer wieder solche Aktionen. Was genau der Grund ist eine International Version zu basteln weiß wohl nur SquareEnix.
Nach meiner Meinung wird es wohl jetzt immer wieder solche Aktionen geben um 1. noch mal Geld von den Japanern zu bekommen 2. um uns nicht Japaner für die Wartezeit zu entschädigen oder so.
Zur Info: Wie FF-X, Kindom Heards und nun FF- X-2 haben alle diese Spiele eine International Version mit Zusatz bekommen.
 
Ähm Also die US besitzt dieses Feature meines Wissens nach nicht. Man kann zwar Chococbos Items suchen lassen, aber mehr wüsste ich nicht
 
Zurück