Fifa 2004 zum Sonderpreis!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa 2004 zum Sonderpreis! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa 2004 zum Sonderpreis!
 
Weil.. ..es Fifa 2004 für den Cibe noch nicht gibt. Kommt wie die meisten Cube-Titel eben etwas später.
 
Super Finde ich eine tolle Aktion von gamezone!
So hat man ahc mal die Chance an ein aktuelles Spiel zu kommen, ohne gleich 60 € locker machen zu müssen!
 
Böööööh Wer interessiert sich denn für den unrealistischen Kick ;-)
 
RE: Böööööh ich beispielsweise... leider bin ich diesbezüglich schon bei ebay aktiv geworden, so dass ich das - wenn ich ehrlich bin ein wenig unerwartete - angebot von gamezon nicht nutzen kann... würd mich aber freuen, wenn ihr das vielleich auch bei anderen spielen in diesem ausmass macht...
 
Bin Thorstens Meinung... Blähh :D
FIFA 2004?
Da geh ich lieber in die Kneipe kickern...
macht wirklich mehr Spass.
Wenn ich Fussball spielen will geh ich doch lieber auf den Platz oder schmeisse gleich PRO EVOLUTION SOCCER 3 rein :D
 
PS Würde es bei dem Angebot um ein anderes Spiel gehen... Dann wäre das echt klasse :)

...und na ja.. mal gaz unter uns...
für totale Konsolenfussball-N00bs, ist das ja auch wirklich ein tolles Angebot...
 
Zurück