Nokia N-Gage ein Flopp?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nokia N-Gage ein Flopp? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nokia N-Gage ein Flopp?
 
Wen wunderts?? Der N-Cage ist in erster Linie immer noch ein Handy und ein Handy kauft man sich eben nich einfach so mal zwischendurch.
Ein Handy kauft man sich in der Regel bei Vertragsverlängerung. Da der N-Cage ohne Vertrag mit Sicherheit nicht unter 450 Euro zu haben ist, ist er im Preis-Leistungs-Verhältnis keine Konkurenz zum GBA.
Es ist also klar, dass sich der Cage sich nicht auf einen Schlag verkauft. Er wird seinen Weg gehen, wird aber nie im Leben an den GBA dran kommen.
 
Bye bye ICh glaub das Ding verschwindet sehr bald in der Versenkung, und alle die es sich gekauft haben ärgern sich zu Tode, weil keine Spiel mehr dafür erscheinen. Nur was für Hardcore Sammler, die jesdes Spielesystem besitzen müssen!
 
Überrascht mich nicht! Das war ja eigentlich zu erwarten, denn auf dem Handheldsektor haben schon viele versucht sich neben dem Gameboy zu etablieren und keiner hats bisher geschafft und so wird es auch diesmal sein!
 
tststs das N-Gage ist wie ein Luftbalon mit heißer Luft gefüllt!
Nur leider hat einer mit ner Nadel reingestochen!

Mal ernst wer kauft sich eine Game Boy Handy was nach 3 Stunden Spielzeit 4 Stunden aufgeladen werden muß?
Auch wenn die grafik noch so gut is`?
keiner.....
GBA is Kult!
 
Handy und teure Spiele ? Für den Spielepreis ist das nicht zu empfehlen.. Wer hat heutzutage noch Zeit um Unterwegs zu Spielen ? :)
 
Zurück